Bessere Auftragsquote, durch Nachtelefonieren

Ostfildern

Kennen Sie die Situation:
Sie sitzen stundenlang an der Planung um ein Angebot zu erstellen für ein Bauvorhaben, …
und bekommen wieder keine Rückmeldung!

Die Auftragsakquisition am Telefon ist heute eine der wichtigsten Funktionen im Unternehmen.
Sowohl die Professionalität als auch die Persönlichkeit spielen eine entscheidende Rolle. Besonders
am Telefon, ist es wichtig Regeln und Hintergründe der Akquisition zu kennen und zu nutzen.
Wer seinen Kunden und den Mitbewerber kennt kommt erfolgreich zum Geschäftsabschluss.

Dieses Seminar ist nicht nur für Neueinsteiger, sondern auch für langjährige Vertriebsmitarbeiter,
die Ihre Strategien, überprüfen, hinterfragen und ändern möchten. Im Fokus steht die praktische
Anwendung in Ihrem Verkaufsalltag am Telefon. Ein Seminar aus der Praxis für die Praxis.

Zielgruppe: Unternehmer/innen, Führungskräfte und Mitarbeiter/innen im Vertrieb

Seminarinhalte:

  • Vorbereitung eines Verkaufsgesprächs am Telefon
  • Eigene Einstellung zum Telefonieren
  • Persönliche Wirkung am Telefon
  • Die richtige Frage für die gewünschte Antwort wählen
  • Gehen Sie souverän mit Einwänden und Vorwänden um
  • Ihr Nutzen:
    Werden Sie Sieger in der Königsdisziplin Akquisition, denn Akquisition ist wie Schach spielen.
    Seien Sie auf die nächsten „Züge“ Ihres Gesprächspartners gut vorbereitet.

    Termin und Ort:

    06.02.2018, 09:00 - 17:00 Uhr, FORUM HOLZBAU, Hellmuth-Hirth-Str. 7, 73760 Ostfildern

    Referentin:

    Claudia Clever, Clever Create, Bürokommunikation, Pfedelbach

    Gebühr:

    Für das Seminar sowie für die Unterlagen und die Verpflegung:
    199,00 € zzgl. MwSt. für Innungsmitglieder
    249,00 € zzgl. MwSt. für Nicht-Innungsmitglieder

    Für den Besuch dieser Veranstaltung werden Ihrem Unternehmen 50 Punkte (3-Sterne-Betrieb)
    bzw. 1 Tagewerk (4-Sterne-Betrieb) Pflichtthema: Unternehmensführung/Marketing angerechnet.

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